Innendeko-24 - Ihr Shop für gebrauchte Designer-Möbel


Alles begann 2014 mit dem Umzug nach Thayngen. Ein neues Sofa musste her und nach langer Suche wurde das perfekte Möbel gefunden. Ein Bretz Cloud 7 sollte es werden. Per Zufall wurde ein gebrauchtes Sofa in der Wunschfarbe gefunden in einem sehr schönen Zustand.


So nahmen die Dinge ihren Lauf. Es wurden immer mal wieder Sofas an- und verkauft. Mit dem Umzug in die neuen Geschäftsräumlichkeiten in Schaffhausen stand nun auch deutlich mehr Platz zur Verfügung. So wurde seit Ende 2016 der Handel mit gebrauchten Designer- und Vintage-Möbeln immer mehr ausgebaut.


Im Frühling 2019 stand dann wegen Platzmangel erneut ein Umzug bevor. In Marthalen konnte ein neues Lager gefunden werden und im Sommer 2019 wurde es eröffnet. Auf ca. 600 m2 gibt es hier die gesamte Auswahl an Möbeln, Deko und Leuchten zu sehen.


Mittlerweile hat es immer 30-60 Sofas und Sessel ab Lager verfügbar. Die Möbel von USM Haller bilden einen weiteren Schwerpunkt. Hier hat es meist ca. 30-50 Möbel ab Lager verfügbar. Zudem gibt es auch Leuchten, Stühle, Tische, Schränke und Regale. Für die passende Deko gibt es Vasen, Schalen, Figuren und Wandbilder. Fast wöchentlich gibt es neue Möbel. Bei Innendeko-24 gibt es unter anderem Möbel von Alias, B&B Italia, Bretz, Brühl, Cassina, De Sede, Fritz Hansen, Herman Miller, Interprofil, Jori, Kartell, Koinor, Leolux, Ligne Roset, Rolf Benz, Strässle, Stressless, Stokke, USM Haller und Vitra. 


Gerne nehme ich auch Anregungen und Kritik entgegen, um das Einkaufserlebnis hier ständig zu verbessern. Falls Sie ein spezielles Möbel suchen können Sie mich anfragen.


mit herzlichen Grüssen aus Schaffhausen

Daniel Neuenschwander

Besuchen Sie uns auch unter www.bilder-24.ch - der Shop für Wandbilder!