So können Sie bei uns bezahlen


- Vorauskasse

- Kartenzahlung bei Abholung

- Barzahlung bei Abholung

- Barzahlung bei Lieferung


Vorauskasse

Die Zahlung per Vorauskasse kann auf unser Bankkonto bei der Postfinance getätigt werden. Die Angaben dazu erhalten sie direkt nach dem Kauf. Mit diesen Daten können sie selbstverständlich auch eine Zahlung in ihrem Onlinebanking vornehmen oder direkt am Postschalter einzahlen. Sobald die Zahlung bei uns eingetroffen ist, erhalten sie eine automatische Bestätigung per Mail von uns.


Kartenzahlung bei Abholung

Im Show-Lager haben wir ein Gerät für eine Zahlung per Maestro-Karte und Kreditkarte. Wählen Sie dazu im Kaufprozess Abholung sowie Barzahlung aus. Sie können mit allen gängigen Karten bezahlen. Eine Ausnahme bilden Postfinance Karten, die kein Maestro Zeichen haben. Sollte eine Karte nicht funktionieren hat es zudem in 500 Meter Entfernung einen Bankomat der Zürcher Kantonalbank. 


Barzahlung bei Abholung

Für diejenigen Kunden, die ihren Artikel gerne selbst abholen möchten, haben wir die Möglichkeit eingerichtet zu einer Barzahlung. Der Abholort ist 8460 Marthalen. Sie können dies im Kaufprozess direkt angeben und wir werden sie dann kontaktieren, sobald ihre Bestellung zur Abholung bereit ist. Beachten sie jedoch die Verfügbarkeit des jeweiligen Artikels, da wir nicht alle Artikel ab Lager verfügbar haben. Deswegen können einige Artikel erst nach bis zu 4 Wochen bei uns abgeholt werden. Die genaue Verfügbarkeit ist jeweils beim Artikel sichtbar.


Barzahlung bei Lieferung

Wir liefern den Artikel zu ihnen nach Hause und Sie können bar bei Lieferung bezahlen. Wählen Sie dazu einfach Barzahlung aus im Kaufprozess. Der Liefertermin wird vorher mit ihnen abgestimmt und kann auf einen Zeitraum von einer Stunde genau festgelegt werden.